Sportunterricht der etwas anderen Art

Sportunterricht vor dem Tablet? Nein, das macht keinen Spaß ! Und weil wir alle so viel vor dem Bildschirm sitzen, hatten die Klasse 5b und die Klasse 8c unter der Leitung von Frau Aichinger den Auftrag raus an die frische Luft zu gehen und bei diesem tollen Winterwetter einen sportlichen Schneemann/Schneefrau/Schneehase oder ähnliches zu bauen. Die Ergebnisse waren so kreativ, dass sie es verdient haben hier ausgestellt zu werden! Danke an alle Teilnehmer, die hoffentlich viel Spaß bei ihrer Aufgabe hatten!

Skater von Ana, Fußballer von Verlind, Couch Potato von Mohammad, Roderlmeister von Louis, Tennisspieler von Zeynep, Kraftprotz von Johannes, Snowboarder von Leona, Schneemann von Maya, Handstand von Ceyda, Schneegeschwister von Rihanna und Alejandro, Kopfstand von Berke, Skifahrer von Sophie, Handballer von Zeynep, Handball Oma von Lennah und Jonglierender Schneemann von Frau Aichinger