Buntes Treiben in der Aula

Am Donnerstag, den 28 Feb. 2019 fand die – mittlerweile schon traditionelle – Faschingsparty an unserer Schule statt. Unsere Schülersprecher eröffneten den Fasching mit einer kleinen Rede und mit verschiedenen Beiträgen wurde der Nachmittag bunt für uns gestaltet. Als erstes wurde uns eine Gesangseinlage von Maren  und Sarah  geboten, anschließend lieferte uns Sedat einen akrobatischen Beitrag und danach tanzten Lisa, Laila, Sofia und Vanessa Hip Hop.  Hier wurde so einiges auf die Beine gestellt und so konnte man nicht nur kreative, aufwendige und lustige Verkleidungen bewundern, sondern es gab auch Spiele wie der Zeitungstanz oder die Reise nach Jerusalem, die für lustige Stimmung sorgten.  Musik, Tanz und natürlich jede Menge Spaß machten den Nachmittag zu einem bunten Treiben in der Aula unserer Schule.

Zum krönenden Abschluss wurden noch die besten Kostüme prämiert unter anderem das unserer Lehrerin Frau Koate, die den ersten Platz für ihr Kostüm erhielt.

Hier konnte ich ein paar Eindrücke mit der Kamera einfangen.

Vielen Dank an die SMV unter der Leitung von Frau Wagner und Herrn Schwarzenbolz für die Organisation dieses Nachmittags und ein Dank an die Tontechnik-AG für die Unterstützung!

Arian 7c